Menü

Code For Creating Menu In HTML Css3Menu.com


Impressum
 

Sven Kliem

E-Mail:
 

Linkhaftung:

Die in meiner Homepage angeführten Links verweisen zu Ressourcen, auf die ich keinen Einfluss habe. Die dargestellten Inhalte und Meinungen müssen daher nicht mit meiner Meinung übereinstimmen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Schaltung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite(n) Dritter gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten fremder Websites distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt und dieses möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihrer Inhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.
Sollte gegen die Verlinkung irgendetwas einzuwenden bzw. fehlerhaft sein, bitte ich um kurze Benachrichtigung. Ich werde die Verlinkung entsprechend herausnehmen bzw. anpassen.

  Fußnote


 

letzt Änderung am 22.06.2023