Menü

Code For Creating Menu In HTML Css3Menu.com


PistenBully
 
Schon lange habe ich mich gefragt, warum es noch keinen PistenBully für den Bildschirmschoner von Martin Meyer gibt.

Im Bildschirmschoner gibt es die Funktion des Schneefalls und genügend Fahrzeuge die den Schnee von der Straße oder der Schiene räumen.

Auf der Insternetseite des PistenBully bin ich auf Datenblätter mit guten Zeichnungen der unterschiedlichen PistenBullys gestoßen, die für den Gebrauch im Bildschrimschoner ideal sind.



Als erstes Modell für den MM-Bildschirmschoner habe ich den PistenBully 100 SCR verwendet.


In der USER_BMP.INI muss folgender Eintrag ergänzt werden (wobei unter C:\... der Speichert noch ergänzt werden muss):

{LocoStart}FILE=C:\...\PistenBully100_li_0.bmp;LABEL=PistenBully 100 im Einsatz;GT=VB;EPOCHE=5-6;ULAND=BRD;OL=N;RICHTUNG=L;VMAX=1;VMIN=1;PHASENLAENGE=1;ZG=63;FLAGS=1024;SELECTED=1;{LocoEnd}

Weitere Modelle werden folgen.

 

  Fußnote


 

letzt Änderung am 22.06.2023