Code For Creating Menu In HTML Css3Menu.com


Bericht 2009
 

Huch das Jahr 2008 ist schon wieder rum und ich muss zugeben, dass ich keine Zeit gefunden habe einen neuen Bericht meiner Anlage eingestellt zu haben. Aber ehrlich gesagt, ich war über die Weihnachtszeit erst wieder ein wenig aktiver und habe den Bahnhofsbereich und die Bergstrecke ausgeschnitten, verkorkt und habe die Weichenantriebe digitalisiert.

An der Bergstrecke sieht man schon ein Stück Straße mit einem Bahnübergang.

Dabei habe ich beschlossen etwas an der Planung zu ändern. Der Drehscheibe ich noch eine zweite Zufahrt gegönnt und ein paar Abstellgleise eingeplant, damit dort der Bockkran von Uhlenbrock zum Einsatz kommen kann. Sodass in unmittelbarer Nähe der Drehscheibe der motorisierte Wasserhahn, der Bockkran und ein noch zu motorisierender Kran für ein Kohlebeladung angesiedelt werden können. Franzl würde sagen: "Schaun wir mal".

Als nächstes werden Signale installiert. Sofern diese funktionieren, werden wir uns ein die Einschotterung der Gleise machen, hierzu habe ich mir Schotter von Tams und die Schotterhilfe von Digitalsteuerung schon mal angeschafft.

Bericht

 


 

letzt Änderung am 30.03.2020