Code For Creating Menu In HTML Css3Menu.com


Krankwagen 46715
 
Es gibt Modelle, die wie der Modellkran 46715 von Märklin vom Preisleistungsverhältnis und von der Funktion fast nicht zu übertrumpfen geht. Dennoch muss man sicherlich zugeben, dass bei dem Modell im Vergleich mit dem Original eine Funktion aufgrund des Platzes fehlt.

Er kann einfach nicht eigenständig fahren.


Meine überlegung war den universellen Antriebswagen 33102 von mit dem Kran zu kombinieren.
Leider bietet PMT diesen für Wechselstrom nicht an. Aber ich habe Ihn mir trotzdem bestellt.


Einfach war der Umbau des Antriebswagen auf Wechselstrom nicht, aber ich habe es hinbekommen. Als erstes habe ich die Räder gegen Wechselstrom Räder ausgetauscht. Hierzu habe ich einfach die Räder von Luck Feinmechanik Radsätze von der der Achse getrennt und gegen die Gleichstromprofile ausgetauscht. Hierbei habe ich auch ein etwas größeren Durchmesser der Räder verwendet.



Für den Schleifer habe ich den kurzen dünnen Schleifer von Fleischmann 1458 verwendet. Diesen habe ich auf einen kleinen Sockel aus Plastik gesetzt. Den ESU LokPilot micro V3.0 Dekoder habe ich anstelle der Kastenatrappe versteckt. Auf dem Wagen habe ich eine Viessmann Baustellenlampe 6335 montiert, sodass der Kran auch bei Nacht arbeiten kann.




 


 

letzt Änderung am 30.03.2020