Code For Creating Menu In HTML Css3Menu.com

 

 Planung

 

 

Es stammte schon lange fest: Wenn mal der Speicher ausgebaut werden sollte,
dann bekomme ich ein Zimmer für meine Modelleisenbahn.

Bis zu diesem (T)raum, verbrachte ich Stunden auf dem fast nicht beheißten und kaum gedämmten Speicher,
wo ich auf vier Böcken und zwei alte Türen eine Teststrecke aufbauen konnte.

Aber irgendwann konnte ich planen ...

Nach unzähligen Versionen entstand ein Plan, der weitestgehend meinen Wünschen entsprach:

- Schattenbahnhof
- Bergstrecke
- Drehscheibe mit Lokschuppen
- Dieseltankstelle
- Digitalisierung
- Oberleitung
- Bahnübergang
- Faller Car System

Vom Schattenbahnhof (orange Schienen) f�hren drei Wege zum Bahnhof im sichtbaren Bereich (gr�ne Schienen) der Anlage.
Hierbei werden ein paar Wege in beide Richtigungen genutzt.

Im Schattenbahnhof stehen einige Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Vom Schattenbahnhof geht ein Gleis zum Schreibtisch, um dort Züge oder Loks zu reparieren.

Ferner habe ich eine Möglichkeit gefunden, Züge aus Train-Safe-Röhren aufzugleisen.

Plan im PDF-Format
 
Plan im Raily 4-Format

 


 

letzt Änderung am 30.03.2020