Code For Creating Menu In HTML Css3Menu.com


Bericht 2007
 

Nach langer Planung habe ich 2007 das Grundgerüst aufgebaut. Wie man auf den Fotos sehen kann habe ich zunächst lose alte gut erhaltene Sperrholzplatten verwendet. Diese sind übrigens alten Schrankrückwände vom Sperrmüll.

Von IKEA habe ich das Aufbewahrungssystem GORM aus Nadelholz, was durch das System HEYNE ersetzt wurde, für den Unterbau ein wenig zweckentfremdet.

Auf Basis des Planes habe ich nun die K-Gleise Probeweise hingelegt und an die Intellibox angeschlossen.

Mit einem alten Roco Güterwagen, einem Eding, ein wenig Isolierband und einer Schelle für einen Kabelkanalröhre habe ich mir eine Leere fürs Aussägen der Trassen gebastelt.

Mit der Leere bin ich nun alle Schienen zweimal abgefahren. Sodass ich die Trassen wunderbar ausschneiden konnte.

Erst später ist mir die NEM Norm 122 untergekommen und ich konnte feststellen, dass ich die Richtmaße für den Querschnitt des Bahnkörpers gut eingehalten habe.

 

   Bericht

 


 

letzt Änderung am 30.03.2020